Information ausblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Server Thema Subserver

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Netzwerk" wurde erstellt von Atommoehre, 7. Januar 2018.

1. Atommoehre

Atommoehre Subscriber
    Spieler

Bewertungen:
    +23 / 0

Schönen Guten Abend liebe UngeCommunity! !
    Wir sind die Sturmkrieger der Sturmgipfel !

Wir möchten uns heute einmal zu dem Subserver von Ungespielt äußern.

Wir sind 13 Sturmkrieger und spielen auf Realm 3.
    8 Leute davon waren in dem damaligen Projekt von Gamerstime was sich Minecraft Legend nennt.
    Über die Monate hinweg haben wir gemerkt das uns das Projekt nicht mehr gefällt und haben uns somit entschlossen aufzuhören!

Wir sind nun auf diesen Server gestoßen und wir müssen sagen! Es macht uns mega Spaß hier zu spielen! Es erinnert uns einfach an die alte Minecraft Legend Zeit! Bis auf die paar Ausnahmen die der Server noch hat ist es einer der wenigen Server die uns mal wieder richtig glücklich gemacht haben!

Danke dafür!

Mittlerweile sind wir aber an einen Punkt gekommen, wo wir uns als Gemeinschaft auch mal melden müssen!

Es ist total gut gelöst, wie das mit dem Claimen von statten geht, das es so keine Dias gibt finde ich jetzt auch nicht wirklich schlimm! Das diese nur in Netherfestungen oder in Dungeons gefunden werden können. Aber folgende Punkte sollten nochmal mit dem Team überdacht werden.

- Wither sollte wieder aktiviert werden!
    - Schwierigkeit der Server sollte definitiv erhöht werden oder separat der Nether erhöht werden! so ist es einfach nur langweilig und zu einfach!
    -Eine reine Farmwelt wäre vielleicht angebrachter! So würde es in der Mainstadt nicht soviel zuviele zergriefte Ecken geben!
    - Warum sind Mansions aus?
    - Hexenhütten sind aus?
    - Warum ist das End deaktiviert?
    -Bei der Anzahl von Spielern, sollte vielleicht auch die Border erhöht werden!

Ich weiß das sind alles Punkte worüber lange Diskutiert wurde aber wir als Gemeinschaft haben uns darüber unterhalten und sind dazu gekommen das diese Punkte überarbeitet werden sollten!
    Weil ab einem gewissen Punkt verliert man an lust und Laune!

Dieses Projekt, Server wie immer man es auch nennen mag, ist seit langem mal wieder was geiles, was Spaß macht und was einfach nur bockt! Aber bitte bitte hört auf eure Spieler <3 <3

Danke fürs lesen und für das tolle Projekt.

• Zustimmen Zustimmen x 9
    • Danke Danke x 2
  2. Tototaubsi

Spieler

Bewertungen:
    +0 / 0
    Das freut mich :)

besuche euch vllt mal auf Realm 3

3. Atommoehre

Atommoehre Subscriber
    Spieler

Bewertungen:
    +23 / 0
    Würde uns freuen! Besucher sind jederzeit willkommen!

4. Vantarox

Vantarox Subscriber
    Spieler

Bewertungen:
    +56 / 4
    Hay @Atommoehre,

Dein Beitrag denn du hier gebracht hast ist sehr lesenswert, da ihr eine Gemeinschaft seit die das Projekt genau so wie ich einfach cool finden!

Die angesprochen Punkte sind teils echt gut und auch angebracht! Aber z.B.: die Schwierigkeit kann erhöht werden aber kann aber auch so bleiben ansonsten bin ich, in den folgenden Punkten eurer Meinung!

Besuche euch mal :)

MfG Vantarox

• Zustimmen Zustimmen x 1
  5. Atommoehre

Atommoehre Subscriber
    Spieler

Bewertungen:
    +23 / 0
    Vielen dank! Mal sehen was andere noch dazu schreiben!

6. D4s_Br0t_da

D4s_Br0t_da Subscriber
    Spieler

Bewertungen:
    +3 / 0
    Da gebe ich dir/euch vollkommen recht. Vorallem mit der Farmwelt und mit dem End.

7. Atommoehre

Atommoehre Subscriber
    Spieler

Bewertungen:
    +23 / 0
    Das End ist vielleicht ein Punkte was man mit einem Event machen könnte! Man muss die und die Quest machen und einen Zugang zum End zu bekommen! und das geht auch nur einmal im Monat ^^ ! Also als Event!

Wäre doch eine coole Sache

• Zustimmen Zustimmen x 1
  8. Valkjree

Valkjree Subscriber
    Spieler

Bewertungen:
    +15 / 1
    Tolle Gegend neben dem riesigen Baum von Deathnote echt toll gebaut !!
    Der Server braucht mehr solcher gemeinschaften.

Gebe euch vollkommen recht in fast allen punkten das mit der schwierigkeit muss jetzt nicht sein sonst wär ich bestimmt schon 100 mal verhungert xDD
    Soweit ich weis sind wither und end deaktiviert weil unge das wohl mit allen selber freischalten will und generierte Strukturen sind glaube ich aus damit die nicht die claimgebiete blockieren.

Daher wäre ich auch für eine Seperate Farmwelt damit nich an vielen Stränden sandlöcher sind oder die komplette stadt untergraben und komplett ausgebeutet ist .
    Wäre auch dafür das dass Team eventuell die Regeln genauer definiert anscheinend sind sich die Admins da oft uneinig einer sagt ja der andere nein usw vlt solltet ihr euch da mal absprechen.

• Zustimmen Zustimmen x 2
  9. Atommoehre

Atommoehre Subscriber
    Spieler

Bewertungen:
    +23 / 0
    Hallo Valkjree,
    Danke das du dich meldest und uns zustimmst!

Natürlich ist es nicht leicht solch einen Server "fast perfekt" zu machen! Da es den Server noch nicht all zulange gibt, finde ich, das Team sollte das mit der Community zusammen gestalten und auf die Wünsche der Community eingehen! Man muss auch schauen, das es wiederum nicht zu einfach ist! Aber wichtiger ist noch das die Leute den Spielspaß nicht verlieren!

Liebe Grüße
    Atommoehre

10. Darnelll

Darnelll Subscriber
    Spieler

Bewertungen:
    +0 / 0
    Finde die Vorschläge Super!
    Wäre echt dafür das man ein wenig mehr sachen für die steigerung des Spielspaßes rein bringt, und diese Vorschläge würden dies sehr beeinflussen.

11. Atommoehre

Atommoehre Subscriber
    Spieler

Bewertungen:
    +23 / 0
    - Wither sollte wieder aktiviert werden! (Nur im Nether)
    - Da die Schwierigkeit nichts mit dem Mobspawnen zutun hat. Würde ich sagen das mehr "Feindliche Kreaturen" spawnen sollten!
    -Eine reine Farmwelt wäre vielleicht angebrachter! So würde es in der Mainstadt nicht soviel zuviele zergriefte Ecken geben!
    - Warum ist das End deaktiviert? Könnte man als Event einbringen

12. Vantarox

Vantarox Subscriber
    Spieler

Bewertungen:
    +56 / 4
    Hay @Atommoehre

Da der Subserver Momentan als Übergang zum Hauptserver ist und, er vielleicht danach noch erreichbar sein wird sind dein Sachen angebracht aber, man muss auch bedenken das es dann bei einer Farmwelt kein richtiges Vanilla mehr ist, und das End finde ich sollte auch zu bleiben und Wither sollten meiner Meinung nach auch aktiviert werden aber nur im Nether.

MfG Vantarox

13. Valkjree

Valkjree Subscriber
    Spieler

Bewertungen:
    +15 / 1
    Mit ner Farmwelt ist es immer noch vanilla da die hauptwelt ja ne border hat kann man die farmwelt einfach als erweiterung der border zum farmen nehmen.
    Warum soll das end zu bleiben ist doch auch ein teil von Minecraft Ich denke nur das Unge das in einem Event öffnen will wo wir alle den Ender Drachen killen.

Und das mit dem Wither im nether oder end oder halt farmwelt hört sich gut an.

14. Vantarox

Vantarox Subscriber
    Spieler

Bewertungen:
    +56 / 4
    Hay, @Valkjree

Du hast ja zum Teil auch Recht aber ich finde es gerade gut wie es läuft, und wenn man eine Farmwelt dazu tut dann finde ich es einfach komisch weil alle Rohstoffe sind auch auf dem Hauptserver zu finden, und von daher würde ich lieber die Border vergrößern so das man weiter weg auch farmen kann. Und das mit dem End ist halt so eine Sache einmal der Drache tot kann man nur noch die Endsteine farmen, zwar hast du recht das man es öffnen kann sehe aber irgendwie keinen richtigen Grund ist wie schon gesagt meine persönliche Meinung . Und von der Idee mit Withern im Nether war ich von Anfang an sehr angetan.

MfG Vantarox

15. Valkjree

Valkjree Subscriber
    Spieler

Bewertungen:
    +15 / 1
    Nur Endersteine ? :D Da gibts weit aus mehr als endersteine :D Enderperlen farmen kann man dort wohl am besten xD die Enderbäume gibts da auch wenn ich nicht mehr weis wie die heisen und diese enderfestungen wo man die Elytra bekommt usw da gibts mehr als genug zu farmen und zu tuen :D

16. Vantarox

Vantarox Subscriber
    Spieler

Bewertungen:
    +56 / 4
    Somit hast du recht! Aber meiner Meinung ist das End halt nicht so meins, jeder kann da anderer Meinung sein. Ich beziehe gern das End um den Enderdrachen zu töten mehr aber auch nicht weil, es mit nicht so ark gefällt und ich von daher es nicht mag! Wie schon gesagt es ist meine Meinung. Und mal schauen was die Zukunft bringt vielleicht kommt ja irgendwann das End wer weiß :)0

MfG Vantarox

17. Atommoehre

Atommoehre Subscriber
    Spieler

Bewertungen:
    +23 / 0
    Hallo Vanatrox und Valkjree,
    Danke erstmal das ihr euch äußert und diskutiert.

Eine Farmwelt wäre dafür gut, das die Hauptwelt nicht mehr zergrieft wird. Überall sind Löcher und komische Bauten!
    Selbst Simon Zitat aus dem Stream : Vielleicht wäre eine Farmwelt angebrachter!"

Wither sollte nach wie vor aktiviert werden!
    Und der End nur durch ein Event.

MfG
    Moehre

18. Vantarox

Vantarox Subscriber
    Spieler

Bewertungen:
    +56 / 4
    Hay @Atommoehre,

Danke das du diese Diskussion angeregt hast. Und somit finde ich es gut das du es angesprochen hast. Ich habe ja nichts, gegen so eine Farmwelt aber wenn so eine kommen soll dann aber mit Border ! Du hast auch recht das nur Gänge unter der Stadt sind.

MfG Vantarox

19. Atommoehre

Atommoehre Subscriber
    Spieler

Bewertungen:
    +23 / 0
    Hey Vantarox! Eine Border wäre okay! aber dann sollte es immer wieder einen Reset geben! Genauso wäre es toll wenn der Nether mal einen reset bekommen würde!

LG Atommoehre

20. Valkjree

Valkjree Subscriber
    Spieler

Bewertungen:
    +15 / 1
    Atommoehre der reset des nethers würde alle netherfestungen wipen da keine mehr generated werden und mit farmwelt resets muss man auch vorsichtig sein das man nicht zu viel in umlauf bringt und somit massiv an wert verliert und am ende in stacks gehandelt wird.