Information ausblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

 Meine Nationalität ?!?

Dieses Thema im Forum "Hey, das bin ich!" wurde erstellt von Sy3mre, 8. Januar 2017.

  1. Sy3mre

    Spieler

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    0
    Bewertungen:
    +2 / 1
    Hallöchen
    Ich bin Emre ,und ich werde öfter im Reallife gefragt ,welche Nationalität ich habe . "Welcher Landsman ich bin ." :D
    Nun wisst ihr manche sagen du bist in Deutschland geboren du bist Deutsche ,und andere das mein Vater Türke ist und ich somit auch....
    Aber Aber : Hier in Deutschland werde ich als der Türke angesehen und naja ich akzeptiere es halt .

    Doch in der Türkei werde ich als Deutscher gesehen ....
    xD
    Nun frage ich euch wie ihr es bezeichnen würdet :D , und welche Nationalität ihr so habt ?
    CiaoooCiaoooo
    YES
     
  2. janima03

    janima03 Subscriber
    Spieler

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    218
    Bewertungen:
    +389 / 16
    Ich würde es so bezeichnen im welchem Land deine Eltern geboren wurden. :schlehrechts: Und ich bin (Sowas gibt es auch noch): Ganz Deutsch. :ungekappa::schlehrechts:
     
  3. zusouko

    Spieler

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    2
    Bewertungen:
    +4 / 0
    Österreicher <3!
     
  4. aTaiga

    Spieler

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    354
    Bewertungen:
    +385 / 49
    Selam aleyküm Emre c:
    Willkommen im Forum! ;)
    Woher kommst du aus Türkei? :3

    Sayonara ♡
     
  5. bastikoe

    Spieler

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Bewertungen:
    +1 / 0
    Ich würde das nicht nur von deinen Eltern abhängig machen, weil dein Stammbaum ja weiter geht als zu deinen Eltern.
    PS: Es gibt genügend "rein Deutsche"
     
  6. janima03

    janima03 Subscriber
    Spieler

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    218
    Bewertungen:
    +389 / 16
    Naja, wenn deine Eltern z.b Österreicher sind, du aber in Deutschland geboren bist, würde ich sagen du bist Deutscher mit Österreichischen Wurzeln. z.B
    Aber wenn du in Österreich geboren bist, wärst du für mich ganz Öster. :schlehrechts:
     
  7. bastikoe

    Spieler

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Bewertungen:
    +1 / 0
    Da stimme ich dir zu.
    Ich würde es aber nicht vom Geburtsort abhänigig machen, sondern an den Pass, den man hat.
    z.B. wäre eine in der Schweiz geborene Person mit deutschem Pass, ein Deutscher mit schweizer Wurzeln
     
  8. Sy3mre

    Spieler

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    0
    Bewertungen:
    +2 / 1
    Also erstmal ,die Frage war nicht wirklich ERST gemeint ,ich weiß ja was ich bin unzwar ein Mensch xD nei spass ...
    Ich sage türkisch-stämmiger Deutscher .
    Und am Pass auch nicht möglioch da du dann 2 Pässe besitzt : einmal den Deutschen und einmal den Türkischen
    Ab 18 Jahren musst du enstscheiden ,welcher du nimmst .
     
  9. GaRRy

    Spieler

    Registriert seit:
    27. November 2016
    Beiträge:
    180
    Bewertungen:
    +25 / 1
    Hey,

    Wilkommen im Unge Forum du Ungeheuer!:schleh:

    Mit freundlichen Grüßen,
    GaRRy
     
  10. Sy3mre

    Spieler

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    0
    Bewertungen:
    +2 / 1
    Hola ,

    Man der war ungeheuer :schlehrechts:lustig xD ... ok der war schlecht sry :( Ich sollte gehen ...

    Ciaoooo GaRRy du Schnecke :snail:
    YES
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  11. SnowMelody

    Spieler

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    43
    Bewertungen:
    +249 / 9
    Hallihallo Emre und :heartpulse:-lich willkommen (:

    Omg kenn ich hahaha :D Ist leider wirklich so (:
     
  12. Romijoxx

    Romijoxx Subscriber
    Spieler

    Registriert seit:
    25. Dezember 2016
    Beiträge:
    107
    Bewertungen:
    +411 / 10
    Me too
     
  13. xXGreenieXx

    Spieler

    Registriert seit:
    5. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Bewertungen:
    +2 / 0
    Ist es nicht egal, aus welchem Land man kommt? x]
     
  14. Txvx

    Spieler

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    117
    Bewertungen:
    +136 / 5
    Ich komme auch aus der Türkei xd und kenne die Gleichen Probleme :catyschleh:
    Und Willkommen im Forum:schlehunten: