1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

 Hey, ich bim der Niclas :3

Dieses Thema im Forum "Hey, das bin ich!" wurde erstellt von verspritzt, 8. Januar 2017.

  1. verspritzt

    Spieler

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Mein Name ist Niclas und ich bin 15 Jahre alt! In diesem Beitrag möchte ich euch die Möglichkeit geben, mich ein wenig kennen zulernen :)

    1) Alles rund um Minecraft und meine Kenntnisse.

    Minecraft spiele ich bereits seit Herbst 2013 und bin mit der 1.7.0 ins Spiel gestartet. Am Anfang war ich sehr skeptisch, aber nach einer kurzen Zeit hab ich das Spiel in mein Herz geschlossen und habe zahlreiche Minecraft-Server besucht und aktiv und mit voller Lust drauf gespielt. Meine Schulfreunde haben mir das Spiel damals empfohlen und ich bin ihnen sehr dankbar, denn wenn sie mir das Spiel nicht gezeigt hätten, hätte ich auch niemals mit dem schauen der Videos von unge angefangen.

    2) ungespielt, ungefilmt und unge.

    Simon aka. ungespielt kenne ich schon sehr lange von seinen Videos. Anfangs habe ich mir seine Videos nicht angeschaut aber dann kam Minecraft Neuland, welches ich mir jeden Tag, aktiv angeschaut habe. Seit dem Start von Minecraft Neuland habe ich mir so gut wie jedes Video von Unge angeschaut und bin nun schon sehr lange Teil seiner Community. Seine Vlog's auf dem ungefilmt Kanal habe ich damals abnormal gefeiert und ich bin sehr froh das Unge sich nie wirklich verändert hat. Alles in allem bin ich sehr froh, Simon kennengelernt zu haben. Unge ist für mich ein sehr großes Vorbild und ich bereue es keineswegs, ihn all die langen Jahre schon zu Supporten.

    3) Hobby's und Schule.

    Derzeit besuche ich die 9. Klasse einer Realschule in einer kleinen Stadt in der Nähe von Paderborn. Ich bin ein recht "guter" Schüler und meine Noten befinden sich meistens im 2er Bereich. Ich bin ein froher Mensch und ich gehe sehr gerne zur Schule. In meiner Freizeit bin ich Kapitän der Handballmannschaft unserer Stadt und bin stolz, ein so tolles Team zu leiten und finde es mega das ich jeder mit jedem gut versteht und es so gut wie nie Streit gibt. Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden und gehe mit ihnen ins Kino oder wir machen irgendeinen Unsinn :D. Das zocken kommt natürlich nie zu kurz und somit bin ich mit Herz und Lust immer dabei :)

    4) Informationen zu mir und meiner Person :)

    Ich bin ein sehr offener Mensch, mit dem man über alles reden kann. Ich höre gerne Leuten zu und habe meistens immer einen Rat in bestimmten Situationen. Mit meinen Freunden gehe ich durch dick und dünn und wir machen alles zusammen. In meiner Klasse bin ich Klassensprecher und Streitschlichter und habe in meiner "Amtszeit" gelernt, wie man mit Menschen nett und liebevoll umgeht und habe daher eine gute Menschenkenntnis.

    5) Kontaktmöglichkeiten

    Wenn ihr mit mir zocken wollt, im Ts oder Skype chillen wollt, könnt ihr mich unter dem Namen: niclas.mc621 in Skype erreichen und mich einfach anschreiben!


    Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Thread, einen kleinen Einblick in mein Leben gewähren und ich hoffe, ihr habt ein positives Bild von mir bekommen! :)

    Liebe Grüße

    Niclas aka. verspritzt
     
  2. GaRRy

    GaRRy Supporter
    Supporter

    Registriert seit:
    27. November 2016
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    19
    Hey,

    Wilkommen im Unge Forum du Ungeheuer!:schleh:

    Mit freundlichen Grüßen,
    GaRRy
     

Diese Seite empfehlen