Information ausblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Web / Forum Das ungeserver Wiki

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Updates" wurde erstellt von Cyluus, 12. März 2017.

1. Cyluus

Cyluus Philipp | Cyluus
    Bereichsleiter Developer

Bewertungen:
    +277 / 2
    Liebe Community,

nach einiger Schreibarbeit haben wir heute das ungeserver Wiki veröffentlicht.
    Dort findet ihr hilfreiche Anleitungen und informative Artikel rund um das Netzwerk.
    Wir hoffen, dass ihr von unserer Wissensdatenbank profitieren könnt und freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Bei inhaltlichen Fragen zum Wiki wendet ihr euch am besten an @Stofflappen .

Mit dem Fortschreiten der Beta-Phase werdet auch ihr als Community beim Verfassen der Wiki Artikel eingebunden :schlehrechts:

Viel Spaß beim Stöbern wünscht

Das Serverteam

#1 Cyluus, 12. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2017
    • Gefällt mir Gefällt mir x 15
    • Nützlich Nützlich x 3
    • Zustimmen Zustimmen x 2
  2. Oliii

Oliii Oli | Moderator
    Moderator

Bewertungen:
    +261 / 21
    Wir wollen ja auch einzigartig sein und es anders als viele anderen Server machen :wink:

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  3. DanNick

Spieler

Bewertungen:
    +359 / 13
    Endlich ist es so weit :schlehunten:
    Leider kann ich am Handy den "Wiki Account"-Button im Forum nicht sehen :/

• Zustimmen Zustimmen x 1
  4. Oliii

Oliii Oli | Moderator
    Moderator

Bewertungen:
    +261 / 21
    Wie oben von Cyluus schon geschrieben, wird das Feature das man einen eigenen Account erstellen kann und Beiträge bearbeiten kann, erst später verfügbar sein

• Nützlich Nützlich x 1
  5. DanNick

Spieler

Bewertungen:
    +359 / 13
    Oh stimmt, hab ich im Eifer der Hektik wohl ganz übersehen. Sorry ._.

• Lustig Lustig x 1
  6. janima03

janima03 Subscriber
    Spieler

Bewertungen:
    +389 / 16
    Endlich ist es seit Monaten fertig. ^^

Wird bzw ist eine coole Sache !

MFG Janima03 / Jan

7. Payam

Spieler

Bewertungen:
    +2 / 0
    Eure Wikipedia Seite sah für mich am Anfang so professionell aus, dass ich dachte das sei die "normale" Wikipedia Seite! Schaut echt super aus. Da hat sich die Mühe echt gelohnt! :clapping:

8. quinnnn

quinnnn Content
    Content

Bewertungen:
    +534 / 67
    So. Im kurzen Drüberschauen muss ich sagen, macht es einen schönen und ordentlichen Eindruck. Schön inszeniert - das Design ist echt cool umgesetzt (finde es auch gut, das ihr die Stillinie des Forums beibehaltet)und man findet alle wichtigen Informationen auf der Startseite direkt auf den ersten Blick.

Auch ist es gut gelungen, dass ihr ein HowTo - Wiki eingebaut habt.
    "Mit dem Fortschreiten der Beta-Phase werdet auch ihr als Community beim Verfassen der Wiki Artikel eingebunden ", steht wohl mit Informationen im Vordergrund, was ich als wichtig für ein Wiki empfinde - solange die Regulierung klappt. (Sollte aber kein Problem darstellen).

Alles in allem muss ich sagen, dass ihr echt gute Arbeit geleistet habt. Klar ist es momentan noch etwas leer, aber ich hoffe doch, dass das Wiki im Verlauf der Monate und Jahre stark wachsen wird um alle Spieler mit allen Informationen, die benötigt werden, zu versorgen. Auch hoffe ich, dass diese Übersichtlichkeit weiterhin bewahrt wird. Danke für die geleistete Arbeit :)

P.S. Ist vielleicht eine Überlegung wert, das Wiki in die Navigationsleiste zu übernehmen. ( Nvm, ist plötzlich aufgetaucht o.O)

• Zustimmen Zustimmen x 3
  9. ibulteX

Spieler

Bewertungen:
    +6 / 1
    Freut mich zu hören! Wünsche auch allen anderen Nutzern viel Spaß beim Stöbern. ;)

Finde es toll was ihr alles dafür tut ein einizgartiger Server zu sein. Was euch ja bisher echt gut gelingt!
    Freue mich schon auf die nächsten Updates.

LG

10. _TomKa_

Spieler

Bewertungen:
    +1.245 / 48
    Freut mich, das euch das Wiki gefällt.
    Ihr könnt euch sicher sein, das hier einige Stunden ins Land gingen, um euch ansprechende Texte und Erklärungen zu liefern. Da haben viele Teammitglieder ihren Teil dazu beigetragen :schlehrechts:

Das letzte Tut Update wird noch entsprechend im Wiki aufgeführt und Rechtschreib-, sowie Grammatikfehler ausgebessert, die bereits an mich geschickt wurden. Danke dafür schon mal an Alle Korrekturleser.

Ihr könnt gerne Vorschläge für entsprechende Artikel im Wiki und Korrekturen einreichen. Dazu kommt heute noch ein Thema im Anregungsforum.

Viele Grüße
    Tom

11. GregiPlays

Spieler

Bewertungen:
    +10 / 1
    Das ungespielt.net Wiki ist wirklich eine Tat für sich.

Jeder Spieler erhält genug Informationen, um darüber das notmöglichste zu wissen.
    Es bringt sehr viele Informationen für den Server, Spielmodis(TuT) und gibt allgemeine Infos.

Meiner Meinung nach Top.

Mfg Gregi

12. Aergerlich

Spieler

Bewertungen:
    +133 / 7
    Möp, Möp,

Die Wiki ist eine neue coole Sache, welche nicht viele Server besitzen! Diese nimmt "Die Spiele an die Hand" um Tomka zu zitieren. Ich finde, dass diese echt gut umgesetzt wurde! Ich fand sie am Anfang sehr unnötig und lieblos. Umso länger ich mich jedoch mit dieser beschäftigt habe, desto mehr mochte ich diese!

Fazit: Ich bin echt begeistert! Ich freue mich schon darauf mich eintragen zu können! :D

• Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Heslig :3 Heslig :3 x 2
  13. MythicalZero

Spieler

Bewertungen:
    +60 / 5
    Hey!
    Ich persönlich finde diese Idee, und die Umsetzung davon, ziemlich gut gelungen!
    Die Tatsache; soetwas für einen Server und sein Team zu machen, ist schon ziemlich cool. Gerade diese Individualität zu anderen Server gefällt mir extrem gut!

Also ich sehe das absolut mit 10/10 Punkten, weils mich "umhaut" :hearteyes::blush:

• Gefällt mir Gefällt mir x 2