Information ausblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

 Web / Forum Das ungeserver Wiki

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Updates" wurde erstellt von Cyluus, 12. März 2017.

  1. Cyluus

    Cyluus Philipp | Cyluus
    Bereichsleiter Developer

    Registriert seit:
    13. November 2016
    Beiträge:
    65
    Bewertungen:
    +277 / 2
    [​IMG]
    Liebe Community,

    nach einiger Schreibarbeit haben wir heute das ungeserver Wiki veröffentlicht.
    Dort findet ihr hilfreiche Anleitungen und informative Artikel rund um das Netzwerk.
    Wir hoffen, dass ihr von unserer Wissensdatenbank profitieren könnt und freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Bei inhaltlichen Fragen zum Wiki wendet ihr euch am besten an @Stofflappen .

    Mit dem Fortschreiten der Beta-Phase werdet auch ihr als Community beim Verfassen der Wiki Artikel eingebunden :schlehrechts:


    Viel Spaß beim Stöbern wünscht

    Das Serverteam
     
    #1 Cyluus, 12. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2017
    • Gefällt mir Gefällt mir x 15
    • Nützlich Nützlich x 3
    • Zustimmen Zustimmen x 2
  2. Oliii

    Oliii Oli | Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    256
    Bewertungen:
    +261 / 21
    Wir wollen ja auch einzigartig sein und es anders als viele anderen Server machen :wink:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  3. DanNick

    Spieler

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    307
    Bewertungen:
    +359 / 13
    Endlich ist es so weit :schlehunten:
    Leider kann ich am Handy den "Wiki Account"-Button im Forum nicht sehen :/
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  4. Oliii

    Oliii Oli | Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    256
    Bewertungen:
    +261 / 21
    Wie oben von Cyluus schon geschrieben, wird das Feature das man einen eigenen Account erstellen kann und Beiträge bearbeiten kann, erst später verfügbar sein
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Zustimmen Zustimmen x 1
    • Nützlich Nützlich x 1
  5. DanNick

    Spieler

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    307
    Bewertungen:
    +359 / 13
    Oh stimmt, hab ich im Eifer der Hektik wohl ganz übersehen. Sorry ._.
     
    • Lustig Lustig x 1
  6. janima03

    janima03 Subscriber
    Spieler

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    216
    Bewertungen:
    +389 / 16
    Endlich ist es seit Monaten fertig. ^^

    Wird bzw ist eine coole Sache !


    MFG Janima03 / Jan
     
  7. Payam

    Spieler

    Registriert seit:
    12. März 2017
    Beiträge:
    1
    Bewertungen:
    +2 / 0
    Eure Wikipedia Seite sah für mich am Anfang so professionell aus, dass ich dachte das sei die "normale" Wikipedia Seite! Schaut echt super aus. Da hat sich die Mühe echt gelohnt! :clapping:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  8. quinnnn

    quinnnn Content
    Content

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    527
    Bewertungen:
    +534 / 67
    So. Im kurzen Drüberschauen muss ich sagen, macht es einen schönen und ordentlichen Eindruck. Schön inszeniert - das Design ist echt cool umgesetzt (finde es auch gut, das ihr die Stillinie des Forums beibehaltet)und man findet alle wichtigen Informationen auf der Startseite direkt auf den ersten Blick.

    Auch ist es gut gelungen, dass ihr ein HowTo - Wiki eingebaut habt.
    "Mit dem Fortschreiten der Beta-Phase werdet auch ihr als Community beim Verfassen der Wiki Artikel eingebunden ", steht wohl mit Informationen im Vordergrund, was ich als wichtig für ein Wiki empfinde - solange die Regulierung klappt. (Sollte aber kein Problem darstellen).

    Alles in allem muss ich sagen, dass ihr echt gute Arbeit geleistet habt. Klar ist es momentan noch etwas leer, aber ich hoffe doch, dass das Wiki im Verlauf der Monate und Jahre stark wachsen wird um alle Spieler mit allen Informationen, die benötigt werden, zu versorgen. Auch hoffe ich, dass diese Übersichtlichkeit weiterhin bewahrt wird. Danke für die geleistete Arbeit :)

    P.S. Ist vielleicht eine Überlegung wert, das Wiki in die Navigationsleiste zu übernehmen. ( Nvm, ist plötzlich aufgetaucht o.O)
     
    • Zustimmen Zustimmen x 3
  9. ibulteX

    Spieler

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    9
    Bewertungen:
    +6 / 1
    Freut mich zu hören! Wünsche auch allen anderen Nutzern viel Spaß beim Stöbern. ;)

    Finde es toll was ihr alles dafür tut ein einizgartiger Server zu sein. Was euch ja bisher echt gut gelingt!
    Freue mich schon auf die nächsten Updates.

    LG
     
  10. _TomKa_

    Spieler

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    923
    Bewertungen:
    +1.245 / 48
    Freut mich, das euch das Wiki gefällt.
    Ihr könnt euch sicher sein, das hier einige Stunden ins Land gingen, um euch ansprechende Texte und Erklärungen zu liefern. Da haben viele Teammitglieder ihren Teil dazu beigetragen :schlehrechts:

    Das letzte Tut Update wird noch entsprechend im Wiki aufgeführt und Rechtschreib-, sowie Grammatikfehler ausgebessert, die bereits an mich geschickt wurden. Danke dafür schon mal an Alle Korrekturleser.

    Ihr könnt gerne Vorschläge für entsprechende Artikel im Wiki und Korrekturen einreichen. Dazu kommt heute noch ein Thema im Anregungsforum.

    Viele Grüße
    Tom
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  11. GregiPlays

    Spieler

    Registriert seit:
    10. Februar 2017
    Beiträge:
    7
    Bewertungen:
    +10 / 1
    Das ungespielt.net Wiki ist wirklich eine Tat für sich.

    Jeder Spieler erhält genug Informationen, um darüber das notmöglichste zu wissen.
    Es bringt sehr viele Informationen für den Server, Spielmodis(TuT) und gibt allgemeine Infos.

    Meiner Meinung nach Top.

    Mfg Gregi
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  12. Aergerlich

    Spieler

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    153
    Bewertungen:
    +133 / 7
    Möp, Möp,

    Die Wiki ist eine neue coole Sache, welche nicht viele Server besitzen! Diese nimmt "Die Spiele an die Hand" um Tomka zu zitieren. Ich finde, dass diese echt gut umgesetzt wurde! Ich fand sie am Anfang sehr unnötig und lieblos. Umso länger ich mich jedoch mit dieser beschäftigt habe, desto mehr mochte ich diese!

    Fazit: Ich bin echt begeistert! Ich freue mich schon darauf mich eintragen zu können! :D
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Heslig :3 Heslig :3 x 2
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  13. MythicalZero

    Spieler

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    9
    Bewertungen:
    +60 / 5
    Hey!
    Ich persönlich finde diese Idee, und die Umsetzung davon, ziemlich gut gelungen!
    Die Tatsache; soetwas für einen Server und sein Team zu machen, ist schon ziemlich cool. Gerade diese Individualität zu anderen Server gefällt mir extrem gut!

    Also ich sehe das absolut mit 10/10 Punkten, weils mich "umhaut" :hearteyes::blush:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2