Information ausblenden
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MC-Server Beta 2.0 - The New Arrivals

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Updates" wurde erstellt von maxs97, 26. Juni 2017.

1. maxs97

maxs97 Maximilian | maxs97
    Bereichsleiter

Bewertungen:
    +91 / 1

Liebe Community!

Einige Zeit ist vergangen, seit wir euch das letzte Update präsentieren konnten.
    In der Zwischenzeit haben wir im Hintergrund fleißig weitergearbeitet und wir danken euch für eure Geduld und euren tollen Zuspruch in dieser Zeit.
    Nun ist es endlich soweit und wir wollen euch den ersten Teil unseres großen Serverupdates vorstellen.
    In der nächsten Zeit wollen wir dieses im Rahmen unserer Beta-Phase mit euch ausgiebig testen, bis wir den Server schlussendlich mit einem letzten größeren Update allen zugänglich machen können.

Die Einzelheiten des Updates im Überblick:

Neuer Spielmodus: Maze

Voller Stolz können wir euch einen brandneuen Spielmodus präsentieren: Maze!
    Maze ist ein PvP-/PvE-basierter Spielmodus für bis zu 16 Spieler, dessen Idee auf dem Spielfilm The Maze Runner beruht.
    Ziel des Spiels ist es, einem Labyrinth voller Fallen und Hindernisse zu entkommen und als Erster das Licht der Freiheit zu erblicken.
    Doch das Labyrinth hat seine Tücken: Während sich die Spieler den verschiedensten Herausforderungen auf ihrem Weg entgegenstellen, verschiebt sich das Labyrinth in der Nacht.
    Der sicher geglaubte Ausgang wird zur gefährlichen Sackgasse und scheinbar aussichtslose Wege führen zum Ziel.

Schaffst du es, dem Labyrinth zu entkommen?​

Neue Features: Trouble in Unge Town

Auch unseren allerersten Spielmodus Trouble in Unge Town haben wir grundlegend überarbeitet.
    Neben vielen Bugfixes und der Implementierung des Coin- und Karmasystems gibt es 50 neue Features und neue Waffenskins zu entdecken!

Unsere Lobby ist nun endlich da (Köln mit Wohnungen!)

Lange musstet ihr warten, doch nun könnt ihr den ersten Teil unserer Lobby erkunden: Köln mit vielen Wohnungen, die nur auf euch warten!
    Zahlreiche Features und Geheimnisse locken euch durch die Straßen: Trefft euch mit Freunden in einem der Cafés, nehmt an unseren Lobbyevents teil oder entdeckt lustige Secrets.​

Euch gefällt ein Platz in der Lobby so gut, dass ihr euch wünscht, dort sesshaft zu werden?
    Kein Problem! Mietet euch doch eine der zahlreichen Wohnungen in der Lobby!
    Mit den erspielten Coins sichert ihr euch euren festen Platz in der Lobby.
    Egal ob Wohnung mit Domblick, großer Terrasse oder ein Platz in der Kanalisation - für jeden ist ein Ort zum ganz individuellen Wohlfühlen dabei.
    Aber Obacht! Die teure Luxuswohnung muss bezahlt werden, kann dafür aber dann auch frei eingerichtet werden.​

Euer Serverteam

#1 maxs97, 26. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2017
    • Gefällt mir Gefällt mir x 19
    • Danke Danke x 11
    • Zustimmen Zustimmen x 6
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  2. _TomKa_

Spieler

Bewertungen:
    +1.245 / 48
    Ich brauch ja echt nicht schleimen und konnte im Vorfeld die Neuerungen testen.
    Hut ab. Ist Mega geworden.

An dieser Stelle auch für die Öffentlichkeit ein Riesen Lob an alle, die daran gearbeitet haben.
    Da sind einige Wochen Arbeit drin, das sieht man. Wirklich klasse. Ich kann hier gar nicht mehr sachlich bleiben. Fühle mich wie ein kleines Kind, das eine Konsole zu Weihnachten bekommen hat :hearteyes:

• Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Zustimmen Zustimmen x 2
    • Danke Danke x 1
    • Lustig Lustig x 1
  3. NoahDE

Spieler

Bewertungen:
    +178 / 7
    Bin mal gespannt wie unsere Ideen schlussendlich umgesetzt wurden =)

• Zustimmen Zustimmen x 1
  4. Steven_Fuxi

Spieler

Bewertungen:
    +21 / 0
    Klingt echt mega gut und nach einer sehr schönen Umsetzung.
    Finde es nur schade, dass nicht genauer genannt werden welche klugen Köpfe genau hinter den Ideen stehen, kann man das vielleicht erfahren?

• Danke Danke x 1
  5. quinnnn

quinnnn Content
    Content

Bewertungen:
    +534 / 67
    Will eigentlich noch gar nichts dazu schreiben, da ich weder den neuen Spielmodus gespielt, noch die Lobby wirklich gesehen habe (bin einmal um den Dom gelaufen und hab das Auto getestet), kann aber nicht anders.

Lobby sieht richtig gut aus, mit viel Liebe ins Detail. Man merkt, dass da eine Menge leidenschaftliche Arbeit hineingeflossen ist. Schon die paar Minuten, in denen ich eigentlich nichts gemacht habe, haben noch mehr die Vorfreude auf den final Release geweckt.

Hut ab, ganz großes Lob an alle Beteiligten von mir. Ist wirklich, wirklich toll geworden! Bin dann mal auf Entdeckertour. :schlehrechts:

• Danke Danke x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  6. Oliii

Oliii Oli | Moderator
    Moderator

Bewertungen:
    +261 / 21
    Hey,

Das Konzept von Maze wurde von unserem Content-Team erarbeitet

• Optimistisch Optimistisch x 1
  7. Steven_Fuxi

Spieler

Bewertungen:
    +21 / 0
    Das dachte ich mir ;D
    Ich wollte eher Namen wissen, hat ja sicher nicht jeder alles gemacht.

8. _TomKa_

Spieler

Bewertungen:
    +1.245 / 48
    Wir arbeiten als Team und Jeder ist ein Teil der Kette. Haben alle ihren Teil dazu beigetragen, auch Supporter waren involviert. Da Namen zu nennen macht keinen Sinn :)

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. Steven_Fuxi

Spieler

Bewertungen:
    +21 / 0
    Sehr schade finde ich.
    1.Weiß ich als etwas inaktivere nichtmal genau wer Content ist, weil die ja keinen extra Rang haben.
    2.Wenn sogar Supporter mithelfen, dann wurden das ganze ja nicht nur vom Content-Team konzipiert wie vorhin im Post des anderen Moderators behauptet.
    Finde ich gerade dann, wenn es nichtmal deren Aufgabe ist sehr schade, dass sie nicht öffentlich für ihre gute Arbeit gelobt werden, aber okay.

10. NoahDE

Spieler

Bewertungen:
    +178 / 7
    Soweit ich weiß hat nicht das ganze Team an diesen Projekten mitgearbeitet?
    Und es gab auch nur 2 Supporter, die daran aktiv gearbeitet haben.

11. quinnnn

quinnnn Content
    Content

Bewertungen:
    +534 / 67
    • Danke Danke x 1
  12. NoahDE

Spieler

Bewertungen:
    +178 / 7
    Was ist mit den Contents, die mal im Team waren?

13. quinnnn

quinnnn Content
    Content

Bewertungen:
    +534 / 67
    Soweit ich weiß, muss man meist immer im Team sein, um Konzepte mitzugestalten. Ehemalige Mitglieder werden deswegen nicht im aktuellen Wiki Beitrag angezeigt, aber man hat immer die Möglichkeit, sich ältere Versionen anzuschauen.

Ein genauer Changelog, wer wann das Team verlassen hat, wird nicht geführt, um die Privatsphäre von jedem zu schützen.
    Gruß

• Zustimmen Zustimmen x 3
  14. NoahDE

Spieler

Bewertungen:
    +178 / 7
    Ich rede von Contents, die mal im Team waren und aktiv an diesen Konzepten mitgearbeitet haben.

15. _TomKa_

Spieler

Bewertungen:
    +1.245 / 48
    Noah, es werden keine Namen genannt, wer an irgendwas mitgearbeitet hat. Am Ende steht das Team, das gemeinsam Sachen in die Wege geleitet und an Projekten gearbeitet hat.

Was also möchtest du denn jetzt gerne lesen?

16. NoahDE

Spieler

Bewertungen:
    +178 / 7
    Mir ist es neu, dass das ganze Team, somit auch Supporter, Sachen in die Wege leiten.
    Was ich lesen möchte?
    Um ehrlich zu sein, wahrheitsgemäße Inhalte.

17. _TomKa_

Spieler

Bewertungen:
    +1.245 / 48
    Ich werde mit Sicherheit nicht anfangen namentlich Leute hier hervorzuheben. Wir sind ein Team und wir reden hier auch von einem Team. Das ist die Wahrheit :schlehrechts:

18. Steven_Fuxi

Spieler

Bewertungen:
    +21 / 0
    Ich will ja echt niemandem etwas vorwerfen oder irgendwen beschuldigen. Aber dieses "das haben wir als Team gemacht" erinnert mich schon sehr an Gruppenarbeiten in der Schule xd

19. quinnnn

quinnnn Content
    Content

Bewertungen:
    +534 / 67
    Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst. Fakt ist, dass keine genauen Namen genannt werden, was wer inwiefern entwickelt und kreiert hat. Das ist wahrscheinlich auch garnicht so einfach, da die Grenzen fließend verlaufen und somit m.M.n. eh fast immer das ganze Team bei so einem Prozess beteiligt ist.

Es ist auch nicht gerade schön, unter dem Thema hier eine solche Diskussion loszutreten. Dafür ist eine Unterhaltung wohl besser geeignet.
    Gruß

• Widersprechen Widersprechen x 1
  20. Stofflappen

Stofflappen Moderator
    Moderator

Bewertungen:
    +317 / 19
    Hey,

weil das Thema gerade aufgekommen ist, möchte ich gerne das gesamte Team für die Unterstützung bei dem Projekt Maze danken! Hierbei betone ich besonders, dass das gesamte Team als unterstützende Kraft in den verschiedensten Bereichen fleißig mitgewirkt hat. Das Content-Team hat das Grundkonzept zusammen mit dem Admin-Team, mit Hilfe von Euren Vorschlägen, entwickelt. Feinheiten und Verbesserungen wurden von den Supportern ergänzt. Besonders dankbar bin ich den Supportern dafür, dass diese bei den etlichen Testläufen dabei gewesen waren und auch dem Bauteam beim Erbauen der Map eine große Unterstützung waren.
    Natürlich gehören die Builder, welche die gesamten Maps gebaut haben auch dazu, sowie die Developer. Die netten Grafiken von unseren Grafikern vergesse ich natürlich auch nicht!

Zusammengefasst: Das gesamte Team hat bei dem Projekt mitgewirkt und jeder hatte seine notwendige Aufgabe. Dafür sind wir echt dankbar und sind nun froh Euch unsere Arbeit zu präsentieren! Natürlich vergesse ich auch nicht die Arbeit, welche auch von ehemaligen Teammitgliedern ausgeführt wurde.

Vielen Dank an alle! :schleh:

• Gefällt mir Gefällt mir x 7
    • Danke Danke x 4